Anmeldung
Sie können sich unter folgenden Link für den Kongress anmelden.
Der Kongress ist mit 25 DFP-Punkten approbiert (ID 816434).
Hotelbuchung
Das Austria Trend Hotel Savoyen ist bereits ausgebucht. Weitere Hotels in der Nähe sind: Lindner Hotel am Belvedere bzw. NH Wien Belvedere.
In diesen Hotels wurden keine Kontingente vorgebucht.
Kongressgebühren:
- Reguläre Kongressgebühr: € 550,00
- Frühbucher-Kongressgebühr: € 490,00*
*Anmeldung und Bezahlung bis zum 20. Oktober 2024
- Tageskarte Donnerstag: € 290,00
- Tageskarte Freitag: € 290,00
- Tageskarte Samstag: € 270,00
In der Kongressgebühr sind folgende Leistungen enthalten:
Teilnahme am wissenschaftlichen Programm
Eintritt zur Industrieausstellung
Download der Vorträge als PDF und/oder Audio nach dem Kongress (sofern freigegeben)
Kongresstasche
Kaffeepausen
Tickets Social Events
- Kunsthistorisches Museum + Punsch: € 50,00 - ausgebucht
- Gesellschaftsabend: € 85,00
- Eine Anmeldung ist ausschließlich online unter www.menopausekongress.at möglich.
- Alle Stornierungen müssen schriftlich an menopause@columbus.at erfolgen. Telefonische Stornierungen können nicht akzeptiert werden. Jegliche Refundierungen erfolgen nach dem Kongress.
- Unserer traditionellen Wiener Kongressphilosophie entsprechend werden im Falle einer Absage des Kongresses die bereits eingezahlten Kongressgebühren vollständig refundiert.
Kongressgebühren
- Stornierungen bis zum 15. Oktober 2024 werden abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 50,00 rückerstattet.
- Zwischen 15. Oktober und 15. November 2024 werden 50 % Stornokosten verrechnet.
- Für Stornierungen nach dem 15. November 2024 fallen Stornogebühren in Höhe von 100 % an.
Hotelreservierungen
- Es gelten die Stornierungsbedingungen des jeweils selbst gebuchten Hotels.
- Zahlungen sind nur mit Kreditkarte oder Banküberweisung möglich.
- Vor Ort ist eine Bezahlung mittels Kredit- oder EC-Karte möglich.
Veranstalter
Bitte beachten Sie, dass der Veranstalter nicht für weitere Gebühren / Kosten (Anreisekosten, Hotelkosten etc.) haftbar gemacht werden kann, die aufgrund einer Absage des Kongresses anfallen. Der Veranstalter kann keine Verantwortung für Personenschäden, den Verlust oder die Beschädigung von Privateigentum des Kongressteilnehmers oder deren Begleitpersonen übernehmern.
COLUMBUS Reisen GmbH & Co KG.
COLUMBUS Reisen GmbH & Co KG. (COLUMBUS Congress & Events) handelt als Vermittler und kann für keinerlei Verlust und Schaden an irgendeiner Person oder Sache welcher Ursache auch immer verantwortlich gemacht werden. Den Teilnehmern wird daher dringend empfohlen eine Reise-, Kranken- und Unfallversicherung abzuschließen.
COLUMBUS Reisen GmbH & Co KG. (COLUMBUS Congress & Events) sowie alle Leistungsträger der Veranstaltung sind weder für die teilweise noch für die vollständige Nichterfüllung des Vertrags verantwortlich, im Falle eines Unfalls, einer (drohenden oder tatsächlichen) Naturkatastrophe, im Krieg, einer Einschränkung oder Unterbrechung von Transporteinrichtungen, Drohungen oder Terrorakten, Regierungsreise- oder Terrorwarnungen, Streiks, Aussperrung, zivile Unruhen, Ausgabe einer Reisewarnung durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder aus anderen Gründen, die außerhalb der Kontrolle der Parteien liegen und die den Veranstaltungsort und / oder das Hotel daran hindern, Kunden im Rahmen der Veranstaltung aufzunehmen oder wenn aus den gleichen Gründen die Veranstaltung abgesagt wird.
Bitte beachten Sie, dass COLUMBUS Reisen GmbH & Co KG. (COLUMBUS Congress & Events) nicht für Gebühren / Kosten haftbar gemacht werden kann, die auf Grund einer Absage der Veranstaltung anfallen. Die angeführten Stornierungsbedingungen (für Hotelreservierungen) gelten auch im Falle einer Stornierung der Veranstaltung. Nur schriftliche Vereinbarungen sind gültig. Gerichtsstand ist Wien.